Leistungen

»Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten,

ist zu lieben, was man tut.«

– Steve Jobs (Apple-Gründer)


Konzepte & Kreativität

Konzepte und Kreativität sind unsere große Stärke. In diesem Zusammenhang entwickeln, realisieren und produzieren wir Kundenmagazine, redaktionelle Beilagen und Mehrwerte sowie Sonderinsertionen
, Supplements und auch Kommunikationsmaßnahmen. Und das alles passend für Ihre Zielgruppen und Ihren Markt. Im Mittelpunkt stehen jeweils die Leser-Blatt- beziehungsweise die Kunden-Produkt-Bindung.

Entwicklung & Redaktion

Egal ob Sie einen Relaunch, eine Konzepterweiterung oder ein ganz neues Magazin planen: Da sind Sie bei uns genau richtig. Hier können wir unsere ganze Berufserfahrung einbringen. Wir wissen, worauf es ankommt. Außerdem verfügen wir über reichlich Know-how, Konzepte und auch ein großes Netzwerk an erfahrenen Kreativen, Layoutern, Fotografen und Redakteuren. Dadurch können wir gemeinsam mit unseren Partnern kreativ, transparent sowie passgenau planen und produzieren – von der ersten Idee über einen Dummy bis zum fertigen Magazin.


Kommunikation & Projekte

Gemeinsam mit den Firmen analysieren wir den Status Quo sowie die Ziele. Dabei können Sie aus unserer langjährigen Erfahrung Kapital schlagen. Um Sie zu unterstützen und gleichzeitig zu entlasten, nehmen wir konkrete Aufgaben ab und organisieren kleine sowie große Projekte. Dadurch entsteht eine deutlich größere Planungssicherheit – finanziell, personell sowie vor allem auch in Sachen Risiko. Last, but not least achten wir auf das richtige Zusammenspiel der verschiedenen Kommunikationskanäle wie Print, Web oder mobile Plattformen.

Medien & Beratung

Ein weiterer Baustein sind strategische Beratungen für Medienunternehmen. Als externer Dienstleister hat man weniger Berührungsängste mit Themen wie Mehrfachverwertung, Synergien heben, Umstrukturierungen, Effizienzsteigerung oder Tabus zu brechen. In vielen Fällen ist es besser, gemeinsame Sache zu machen. Daher versuchen wir mit unserem Netzwerk verschiedene Partner für ein partnerschaftliches Projekt zu gewinnen – zum Beispiel einen Sponsor respektive Partner für einen redaktionellen Event.