Über uns

»Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.«

– Franz Kafka

EXTRA MORE MEDIA

Wir verfügen über reichlich Know-how, Konzepte und Kontakte. Damit stehen wir gern mit Rat sowie Tat zur Seite und stellen uns in den Dienst unserer Kunden. In diesem Sinne arbeiten wir mit einem einzigartigen Netzwerk aus erfahrenen Designern, Textern, Fotografen, Marketingprofis, arrivierten Agenturen und Kreativen zusammen.

 

Vorteil für Sie als Kunde: Es stehen jeweils die qualifizierten Experten für ein Spezialthema zur Verfügung. Je nach Kundenwunsch können wir komplette oder aber Teile von redaktionellen Projekten übernehmen oder sogar schlüsselfertig liefern.

 

Das ganze Team engagiert sich mit Begeisterung für die gemeinsame Sache.

Olaf Schilling

Gründer und Geschäftsführer

Olaf Schilling hat Journalismus von der Pike auf gelernt. Nach seiner freien Mitarbeit bei dem Fachblatt kicker (Olympiaverlag, Nürnberg) sowie dem gesplitteten Volontariat bei kicker und Nürnberger Nachrichten hat er für den kicker als Redakteur in Berlin gearbeitet. Weitere Stationen waren die Abendzeitung in München, der Automedia Verlag in Nürnberg, die Gründung eines Verlages für Automedien als Gesellschafter und Geschäftsführer sowie schließlich seine Zeit als Herausgeber und Chefredakteur beim Axel Springer Auto Verlag.